Als Design for Six Sigma Green Belt entwickeln Sie neue Produkte und/oder Dienstleistungen, die von Anfang an die richtigen Eigenschaften haben und der Six-Sigma-Qualität entsprechen. Durch falsches Design entstandene Folgekosten werden für das Unternehmen langfristig reduziert. Sie sind in der Lage, Werkzeuge und Methoden aus dem DFSS-Baukasten in Ihrer täglichen Entwicklungsarbeit anzuwenden, und beherrschen die Standardverfahren der Statistik unter Einsatz der Software Minitab®. Ihre Projekte bearbeiten und lösen Sie mit der DMADV-Roadmap. Um die Zertifizierung zu erreichen, bearbeiten Sie ein Projekt aus Ihrem Unternehmen oder eine Fallstudie.
Die Alphadi Akademie ist seit mehr als 11 Jahren ein zugelassener Träger zur Förderung von Weiterbildungen gemäß der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV).
Es erfolgt eine persönliche fachliche Einstufung.
Sie können jede Woche und im ganzen Jahr in unsere Trainings einsteigen. Wir erstellen Ihnen einen individuellen Ablaufplan
Starttermine in den nächsten Wochen:
01.03.2021 (wöchentliche Starts)
+49 561 949 189 0
Es erfolgt eine persönliche fachliche Einstufung.
Mit mehr als 2.500 Projekten und Fallstudien ist die Firma Alphadi führend im Bereich Lean Six Sigma sowie Sales Process Engineering. Wir beraten Sie ganzheitlich, damit Ihre Ziele nachhaltig und langfristig erreicht werden.