Neueröffnung Standort Alphadi® München

Auf gehts nach München!

Neueröffnung - 1

Die Alphadi Akademie vergrößert sich und hat Anfang November den ersten Standort im Süden von Deutschland, in der bayrischen Landeshauptstadt München eröffnet. Sie finden die modern ausgestatteten Schulungsräume in der Neumarkter Straße 61. Die ersten Seminare zum Lean Six Sigma Black Belt, sowie zum Key Account Manager sind bereits erfolgreich am Standort gestartet. Wir erwarten die ersten „Münchner“ Absolventen im Januar 2020.
In diesem Standort wird auf kleine Lerngruppen mit bis zu 10 Personen gesetzt, die in unseren Räumlichkeiten ein Team bilden. Dieses ist wichtig für den Lernerfolg, die persönliche Entwicklung und – Networking inklusive – die weitere berufliche Ausrichtung. Hier helfen, wie bei der Alphadi Akademie gewohnt, die persönlichen Trainer/Ansprechpartner vor Ort, der online Support oder ganz klassisch das Telefon. Niemand wird alleine gelassen. Wir freuen uns über das rege Interesse und Zulauf der Münchner Teilnehmer. Der Erfolg dieses Standortes, der sich schon nach dieser kurzen Zeit bestätigt, bestärkt uns in unserem täglichen Handeln. Durch das Vertrauen, das die Teilnehmer uns schenken, haben wir die Möglichkeit zu wachsen und können dieses Vertrauen regional zurückgeben.

Weitere Standorte im gesamten Bundesgebiet sind bereits in der Planung.

Impressionen