11 Tage + Prüfung
05.06.2023 (wöchentliche Starts)
individueller Ablaufplan möglich
Als Key Account Manager (KAM) bauen Sie mit Ihren Kunden ein nachhaltiges Beziehungsmanagement auf, um als Lieferant expandieren zu können. Immer mehr Unternehmen setzen dabei Key Account Management als Teil der Unternehmensstrategie ein und verlassen den klassischen Vertriebsansatz. Key Account Management ist ein Teil unserer Sales Excellence Weiterbildungen, die auf drei Säulen des Vertriebserfolgs basieren – Prozess, System und Kultur. Als Key Account Manager lernen Sie in diesem Seminar strategische und analytische Werkzeugen kennen, um ein funktionierendes Key Account Management zu planen, auszurollen und zu optimieren. Durch klares analysieren von Prozessen unter Berücksichtigen des Faktors Mensch, werden Sie den Vertrieb auf ein neues Niveau bringen. Mit geschickter Führung Ihres Teams anhand von Kennzahlen sichern Sie langfristig den Erfolg Ihres Unternehmens. Während Ihrer Weiterbildung bearbeiten Sie ein praktisches Projekt (individuelle Fallstudie).
Die Alphadi Akademie ist seit mehr als 13 Jahren ein zugelassener Träger zur Förderung von Weiterbildungen gemäß der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV).
Es erfolgt eine persönliche fachliche Einstufung.
Mit mehr als 4.000 Projekten und Fallstudien ist die Firma Alphadi führend im Bereich Lean Six Sigma sowie Sales Process Engineering. Wir beraten Sie ganzheitlich, damit Ihre Ziele nachhaltig und langfristig erreicht werden.
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