Feierliche Zertifikatsübergabe in Kassel - Master Black Belt

Am 17.11.2023 durften wir Herrn Yusuf Yazicioğlu, welcher bei Aldi-Süd als Manager National Supply Chain Management beschäftigt ist, in unseren neuen Räumlichkeiten in Kassel begrüßen. Anlass für das Treffen war der erfolgreiche Abschluss des Lean Six Sigma Master Black Belts. Dafür hatte er bereits im vergangenen Jahr als Projekt, in Zusammenarbeit mit unserer Tochterfirma Alphadi Verlag & Medien GmbH, das Buch „Roll-out von Lean Six Sigma im Einzelhandel“ verfasst. Sowohl das Lean Six Sigma Zertifikat als auch unsere kleinen Aufmerksamkeiten, wurden von Frau Ines Pitikaris, Bereichsleiterin für Office und Personal Management sowie von Dimitri Pitikaris unserem Geschäftsführer überreicht. Wir bedanken uns recht herzlich für die Zusammenarbeit und wünschen Ihnen alles Gute.